• Jobs Job bei CONTA-CLIP Verbindungstechnik GmbH

Junior-Außendienstmitarbeiter Elektrotechnik (m-w)

CONTA-CLIP Verbindungstechnik GmbH

Junior-Außendienstmitarbeiter Elektrotechnik (m&pipe;w) CONTA-CLIP Verbindungstechnik GmbH deutschlandweit Sie erhalten ein individuelles längerfristiges Einstiegsprogramm in den Vertrieb Außendienst und eine intensive Einarbeitung in alle vertrieblichen Prozesse unseres Unternehmens.

Seit über 35 Jahren Vertrauen Anwender Weltweit Auf Elektrische Und Elektronische Komponenten Der Gmbh Für Unser Vertriebsteam In Deutschland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung Als Junior-außendienstmitarbeiter Elektrotechnik (m|w) Einstieg In Den Vertrieb Außendienst - Bundesweit - übernahmeoption Der Region Nord Ihre Perspektive Sie Erhalten Ein Individuelles Längerfristiges Einstiegsprogramm In Den Vertrieb Außendienst Und Eine Intensive Einarbeitung In Alle Vertrieblichen Prozesse Unseres Unternehmens Umfangreiche Produktschulungen Das Kennenlernen Unserer Bundesweiten Kundenstruktur Und Das Coaching Durch Unsere Erfahrenen Außendienstmitarbeiter Gehören Zu Ihrem Einstieg In Unseren Außendienst Die übernahme Eines Eigenen Vertriebsgebietes Wird Ihnen In Aussicht Gestellt (vertriebsgebiet Nord) Es Erwarten Sie Ein Abwechslungsreiches Und Vielseitiges Aufgabengebiet Und Ein Unbefristeter Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Sie Erhalten Ein Attraktives Fixgehalt Zzgl Avwl Moderne Arbeitsmittel (smartphone Tablet) Und Einen Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Ihr Profil Sie Haben Eine Technische Ausbildung In Der Fachrichtung Elektrotechnik (automatisierungstechnik) Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen Bereits über Erste Vertriebserfahrung (ggf Im Innendienst) Von Technischen Produkten - Idealerweise Im Bereich Der Elektrischen Sie Teilen Unsere Leidenschaft Für Technik Und Nennen Eine Selbstständige Arbeitsweise Eigenverantwortliche Arbeitsorganisation Sowie Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Ihr Eigen Sie Verfügen über Ein Authentisches Auftreten Bringen Begeisterungsfähigkeit Eigeninitiative Engagement Kommunikationsstärke Sowie Freude Am Umgang Mit Menschen Mit Ihre Bewerbung Wenn Sie Interesse An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Professionell Aufgestellten Familienunternehmen Haben Bitten Wir Um Die Zusendung Ihrer Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Vertraulichkeit Ist Für Uns Selbstverständlich Gmbh Ricarda Witte Fon +49 (0) 52 5798 33-194 Bewerberservice@de Wwwcom Junior-Außendienstmitarbeiter Elektrotechnik Junior Außendienst Aussendienst Elektrotechnik Elektro Bundesweit Automatisierungstechnik Verbindungstechnik Verkauf Sales Vertrieb Nord Junior-Außendienstmitarbeiter Elektrotechnik (m|w) Sie Erhalten Ein Individuelles Längerfristiges Einstiegsprogramm In Den Vertrieb Außendienst Und Eine Intensive Einarbeitung In Alle Vertrieblichen Prozesse Unseres Unternehmens Deutschlandweit Junior-Außendienstmitarbeiter Elektrotechnik Junior Außendienst Aussendienst Elektrotechnik Elektro Bundesweit Automatisierungstechnik Verbindungstechnik Verkauf Sales Vertrieb Nord

Werkzeugmechaniker (m&pipe;w) - Bereich Werkbank - Fachrichtung Formenbau -
   CONTA-CLIP Verbindungstechnik GmbH (Hövelhof)

Junior-Außendienstmitarbeiter Elektrotechnik (m&pipe;w)
   CONTA-CLIP Verbindungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Sales Supervisor: in Südwest; - Nord; - und Ostdeutschland (Vollzeit, Remote) LEH-Einzelha
   Kotanyi GmbH (Dresden)

Mitarbeiter Zentrale IT (m/w/d) High-Performance Computing Engineer
   DBFZ Deutsches Biomasseforschungszentrum gemeinnützige GmbH (Leipzig)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Nürnberg)